Kunst und Gemälde


Hier kannst du mich bei meinem künstlerischen Schaffen unterstützen: ich kann immer wieder Farben, Leinwände, Pinsel und weiteres Material brauchen:


Ich würde mich auch freuen über:

  • Räumlichkeiten für Veranstaltungen (Kurse & Workshops - damit auch andere ihr Talent entdecken)
  • ein Atelier, wo ich meine Sachen lagern kann (und auch den Platz habe um verschiedene Techniken auszuprobieren)
  • freie Wände, wo ich später mal meine Bilder ausstellen kann
    (muss keine Galerie sein, sondern einfach freie Wände/Flächen in einer Firma, bei einem Verein, in einem Hotel etc.) 

Acryl auf Leinwand

erste Versuche

Obwohl ich aus einer Familie mit Künstlern stamme, habe ich mich selbst immer für talentfrei gehalten. Doch dann hatte ich zum ersten Mal Pinsel und Leinwand zur Verfügung - und es hat mir großen Spaß gemacht.

Wir hatten immer Bilder und Statuen und Kunstgegenstände im Haus, die mich im Endeffekt inspiriert haben. Nachfolgend eine Auswahl der anerkannten Kunst...

zu finden unter